Lützen Produktion Video und Medien

Lützen Produktion Video und Medien Konzert-Video-Aufzeichnung 360-Grad-Video-Spezialist Video-Interview


Home Leistungen Kostenübersicht Umgesetzte Projekte Ansprechpartner

Resultate aus über 20 Jahren Schaffensprozess

In einem Videointerview erzählt Serena Reyes-Fuentes, die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt...


Mein Name ist Serena Rees Fuentes und ich bin jetzt 63 Jahre alt, gebürtig aus Gräfenthal bei Pisa, Thüringen. Ich bin 63 Jahre alt und mein Mann ist Kubaner. Wir haben seit 1987 geheiratet und haben eine Tochter sowie vier Enkelkinder und ein Pflegekind. Obwohl unsere Familie auseinanderklamüsert ist, versuchen wir jedes Jahr nach Kuba zu fahren und uns alle dort zu treffen, was durch die Corona-Pandemie jedoch in den letzten zwei Jahren nicht möglich war. Ich bin die Gleichstellungsbeauftragte und meine Aufgabe ist es, für die Gleichstellung von Mann und Frau bei der Stadtverwaltung zu sorgen. Ich arbeite vier Stunden täglich in Teilzeit und habe die Möglichkeit, meinen Einspruch zu erheben, wenn es keine Gleichbehandlung gibt.


Lützen Produktion Video und Medien - die kostengünstigste und dennoch professionelle Art Veranstaltungen, Tagungen, Konzerte, Gesprächsrunden, Theateraufführungen aufzeichnen zu lassen ...
für die Veröffentlichung im Web, TV, auf Blu-Ray-Disc, DVD



Geringe finanzielle Mittel, aber große Ziele?

Dies ist überlicherweise nicht vereinbar. Allerdings ist Lützen Produktion Video und Medien die Ausnahme von der Regel. Es werden aktuelle Kameras mit großen 1-Zoll-Bildsensoren vom selben Typ der neuesten Generation eingesetzt. Trotz schwieriger Lichtbedingungen wird eine ausgezeichnete Bildqualität erreicht. Die Verwendung von programmierbaren Motorschwenkneigern erlaubt eine Fernsteuerung der Kameras und minimiert den Personalaufwand, was Kosten senkt.


Aus unserem Leistungsspektrum

Videoaufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist Lützen Produktion Video und Medien ihr Partner. Wir setzen dabei Kameras vom selben Typ ein. Kameras vom gleichen Typ sorgen für eine identische Bildqualität jeder Bild- bzw. Kameraeinstellung. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Lützen Produktion Video und Medien bietet die Möglichkeit, Videos ebenfalls in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen ...

Die Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. erfolgt natürlich mit mehreren Kameras. Nur durch Multikamera-Videoproduktion ist es möglich, viele Bereiche der Veranstaltung gleichzeitig in Bild und Ton aufzuzeichnen. Wir setzen dabei auf moderne Kameras, die ferngesteuert werden. Die abwechslungsreiche Steuerung der Kameras erfolgt von nur einem zentralen Punkt. Es lassen sich auf diese Weise 5 und mehr Kameras durch eine einzige Person bedienen. Dies spart Personalkosten für Sie.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Auch in diesem Bereich können wir Dank langjähriger Tätigkeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Über die Jahre entstanden viele hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge. Sowohl die Themen als auch die Orte waren sehr vielfälltig. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Wir sind in der Lage, für Sie in allen erdenklichen Bereichen zu recherchieren und Video-Beiträge und TV-Reportagen zu produzieren.
Videoaufzeichnung von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Bei einfachen Interviews mit nur einer Person können 2 Kameras ausreichend sein, wenn der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Auf das Multikameraverfahren setzen wir selbstverständlich, insofern es sich um Interview- und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. In wie weit es notwendig ist, die Kameras fernsteuern zu können, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Wenn Interviews, Gespräche oder Diskussionsrunden ohne Publikum aufgezeichnet werden, kann auf Motorschwenkneiger verzichtet werden.
Videobearbeitung, Schneiden von Videos, Audiobearbeitung

Mit der Aufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews und Gesprächsrunden ist es natürlich nicht getan. Nach der Videoaufzeichnung folgt unweigerlich der Videoschnitt. Schon während des Schnittvorgangs von Videomaterial müssen die Tonspuren bzw. Audiotracks angepasst und gemischt werden. Beim Schnitt wird das Video durch Logos, Klappentexten und ggf. weiterem Video-, Bild- und Textmaterial vervollständigt. Videomaterial aus ihren oder fremden Quellen kann unkompliziert eingebunden werden. Es ist auch möglich, die Tonspuren von Konzertaufzeichnungen zu bearbeiten, zu mischen und zu mastern.
Kleinserien von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs

Lützen Produktion Video und Medien bietet die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. Nicht nur für die Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs gegenüber anderen Speichermedien besondere Vorteile. Speicherkarten, Festplatten und USB-Sticks sind nicht für die Ewigkeit konzipert. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs fehlen elektronische Komponenten. Somit fehlen diese potentiellen Schwachstellen und Ursachen für Datenverluste. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind dier erste Wahl, um Musik und Videos zu verkaufen, zu verschenken oder als Erinnerung zu archivieren.

Aus unseren zahlreichen Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion
TV-Bericht über die intensive Vorbereitung des Landeskaders in den Disziplinen Fighting und Duo für den Pokal des Präsidenten in den Klinkerhallen in Zeitz.

Bericht über die Vorbereitungen des Landeskaders für Fighting und Duo für ... »
Die Schulbegleiterin – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Die Schulbegleiterin - Ein Einwohner aus dem ... »
Dr. med. Andreas Hellweger: Hinter den Kulissen der Unfallchirurgie und Orthopädie. In dieser TV-Reportage wird Dr. med. Andreas Hellweger begleitet, während er hinter den Kulissen der Unfallchirurgie und Orthopädie in der Asklepiosklinik Weißenfels arbeitet.

Chefarzt Dr. med. Andreas Hellweger: Alltag in der Unfallchirurgie. In dieser TV-Reportage wird ... »
In der Schule – Die Auffassung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

In der Schule – Die Einsendung mit Gedanken zur Situation in den ...»
Wunsch an die Kommunalpolitik – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wunsch an die Kommunalpolitik – Die Auffassung eines Einwohners im ... »
TV-Bericht über das 15. Radcross rund um den Auensee in Granschütz mit Biehler Cross Challenge und Interview mit Winfried Kreis (White Rock e.V. Weißenfels) in 4K/UHD

TV-Highlight-Reportage: Das 15. Radcross-Rennen rund um den Auensee in Granschütz mit Biehler ... »



Lützen Produktion Video und Medien grenzüberschreitend
беларускі - belarusian - białoruski
ქართული - georgian - georgiano
eesti keel - estonian - estoński
lëtzebuergesch - luxembourgish - luksemburg
română - romanian - tiếng rumani
français - french - француз
Српски - serbian - الصربية
հայերեն - armenian - armēņu
shqiptare - albanian - albanac
suomalainen - finnish - 핀란드어
hrvatski - croatian - kroatisk
Монгол - mongolian - 蒙
slovenský - slovak - स्लोवाकी
polski - polish - Đánh bóng
italiano - italian - basa italia
türk - turkish - turecki
فارسی فارسی - persian farsia - fars fars
lietuvių - lithuanian - litauesch
한국인 - korean - korea
dansk - danish - датська
қазақ - kazakh - kazake
עִברִית - hebrew - ebraico
gaeilge - irish - irsk
português - portuguese - portugees
українська - ukrainian - украинец
español - spanish - người tây ban nha
हिन्दी - hindi - hindi
bosanski - bosnian - Босни
日本 - japanese - जापानी
বাংলা - bengali - 벵골 사람
suid afrikaans - south african - eteläafrikkalainen
中国人 - chinese - chineesesch
nederlands - dutch - डच
македонски - macedonian - makedonietis
malti - maltese - maltesisk
english - anglais - engleski
azərbaycan - azerbaijani - 아제르바이잔
latviski - latvian - lett
basa jawa - javanese - javanesisk
deutsch - german - vokiečių kalba
slovenščina - slovenian - սլովեներեն
svenska - swedish - švédsky
bugarski - bulgarian - болгарский
čeština - czech - tékkneska
Русский - russian - რუსული
íslenskur - icelandic - ісландська
Ελληνικά - greek - греческий
norsk - norwegian - 挪威
bahasa indonesia - indonesian - indonezijski
magyar - hungarian - unkarin kieli
tiếng việt - vietnamese - ভিয়েতনামী
عربي - arabic - arabic


Làm mới trang được thực hiện bởi Claudio Brito - 2024.04.27 - 19:17:34