Lützen Produktion Video und Medien

Lützen Produktion Video und Medien Video-Interview Produktion Video-Reportagen Bildgestalter


Home Leistungsspektrum Preise bisherige Projekte Kontakt

Aus den Ergebnissen von über 2 Jahrzehnten Videoproduktion


Wissensschätze heben, Tipps anwenden und vieles mehr erleben! Christine Beutler begleitet dich als Coach auf dem Weg zur erfolgreichen Gründung deiner eigenen Freien Schule und Lernort.

Entdecke eine Welt des Wissens, erhalte wertvolle Tipps und vieles mehr! Christine Beutler, dein Coach für die erfolgreiche Gründung deiner eigenen Freien Schule und Lernort.

Innerlich und äußerlich frei! Christine Beutler, die Baumeisterin für Traumlernorte, öffnet auf diesem Kanal die Tür zu einer Welt der ... zum Video und weiteren Informationen »


Das ist Hetze! – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Das ist Hetze! - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Beate van der Meer im Interview. Das war das Motto von Anfang an 2020, Gesicht zeigen. Also offen Kritik üben. Ich habe Grundrechte nicht, weil sie damals auf dem papier ... weitere Informationen »


Teil 1 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 1

Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. kommenden Saison 2020/2021 waren die Themen, über die Maik Zimmermann und Uwe Abraham sprachen. Die Pressekonferenz ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Musikalisches Highlight beim 28. Schlossfest - Michael Robert Rhein und Sebastian Oliver Lange von In Extremo im Interview.

TV-Bericht vom Schlossfest in Weißenfels - Ein Einblick in das Fest mit Interviews von In Extremo und Jörg Freiwald.

... mehr Informationen und zum Video »


Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Konrad Mehlhorn im Interview. Seit den letzten Jahren vereint mich mit all denen die hier schon interviewt hast, so einige Erfahrungen und Erlebnisse. Ich kann mir doch relativ gut vertrauen. Du kannst dir ... zum Video und mehr darüber erfahren »


Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler in Naumburg

Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler in Naumburg (Hotel Zur alten Schmiede)

Dieses Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler (DGfS / Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen) wurde im Rahmen der VEranstaltungsreihe -30 Jahre Mauerfall- in Naumburg ... weitere Informationen und zum Video »


Bastian Harper - Love to dance (Musikvideo)

Bastian Harper - Musikvideo: Love to dance

Dieses Werk wurde vor vielen, vielen Sommern produziert. Der Song des Künstlers Bastian Harper lautet Love to dance. Tanzen war die Grundidee. Die Umsetzung erfolgte ... mehr erfahren und das Video anschauen »


EnergieVernunft! Jetzt! - Videobericht für EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. über die Veranstaltung in der IHK Halle

Videobericht zu dieser Veranstaltung mit dem Titel -EnergieVernunft! Jetzt!- für die EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. in der IHK-Halle

Im Interview spricht Prof. Dr. Fritz Vahrenholt. Er ist Mitglied der SPD und er war Umweltsenator der Stadt Hamburg. Im Video-Interview ist Dr. Patrick Moore aus Vancouver zu hören. Er war einer ... zum Video und mehr darüber erfahren »


Ein Bericht über die Dreharbeiten des Spielfilms mit den Titel Das Mädchen mit den goldenen Händen mit Corinna Harfouch in Zeitz.

Videobeitrag zu den Dreharbeiten eines Spielfilms mit Corinna Harfouch in Zeitz.

In der Stadt Zeitz im Burgenlandkreis wurden einige Szenen des Spielfilms Das Mädchen mit den goldenen Händen gedreht. Corinna Harfouch ist eine der ... zum Video und zusätzlichen Informationen »


"Porträt der Kloster- und Kaiserpfalz Memleben: Interview mit Andrea Knopik M.A., Leiterin des Museums Kloster und Kaiserpfalz Memleben im Burgenlandkreis"

"Die Geschichte von Memleben: TV-Bericht über die Kloster- und Kaiserpfalz mit dem Kloster, der Ruine der Klosterkirche und der Krypta"

... weitere Informationen und zum Video »


Bilbo Calvez / Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Lesung und Interview - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Interview und Lesung mit Saruj / Bilbo Calvez - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Gedankengänge von Bilbo sind natürlich weit umfassender, als das was da in dem Buch steht. Aber dort ist es meiner Ansicht nach sehr gut beschrieben. 2014, also zwei Jahre nachdem ich dann... mehr Informationen und zum Video »


Gespräch und Autorenlesung mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über die Buchveröffentlichung Die Himmelsscheibe von Nebra

Autorenlesung und Gespräch mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über das Buch Die Himmelsscheibe von Nebra

In der Arche Nebra sprachen Prof. Dr. Harald Meller (Landesarchäologe, Halle) und Christian Forberg (Journalist, Leipzig) über das Buch -Die Himmelsscheibe von Nebra – Der Schlüssel zu... zusätzliche Informationen und zum Video »


Matthias Voss im Interview mit Uwe Kraneis (Bürgermeister Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst) im Gespräch

Matthias Voss im Gespräch mit Uwe Kraneis (Bürgermeister)

Wir sind hier in der Verbandsgemeinde in der Verwaltung in Droyßig. Die Mitgliedsgemeinden sind Gutenborn, Droyßig, Wetterzeube, Kretzschau und das Schnaudertal. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel

-Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel- 30 Jahre Mauerfall

Video-Beitrag/Reportage zur Veranstaltung -30 Jahre Mauerfall - Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel- in Naumburg der Deutschen ... zusätzliche Informationen und zum Video »


Lautstark für Veränderung: ICH HALTE NICHT MEINEN MUND! Gemeinsam protestieren am 25.09.2023 in Weissenfels.

Für Gerechtigkeit aufstehen: ICH HALTE NICHT MEINEN MUND! Treffe uns zur Demo in Weissenfels am 25.09.2023.

Das Problem mit dem politischen System! Martin Papke, Oberbürgermeister Stadt Weißenfels Olaf Klenke, Gewerkschafter der NGG Stefan Gebhardt, MdL DIE LINKE Eric... zum Video und mehr darüber erfahren »


Abacay - Musikvideo: Make a compromise and you'll survive

Musikvideo: Abacay - Make a compromise and you'll survive

Dieses Video ist schon ein paar Tage älter. Dies ist ein Musikvideo zum Song Make a compromise and you'll survive des Musikprojektes Abacay. Die Grundidee wurde mit viel... weiter zum Video und mehr Informationen »


Videoaufzeichnung der 4. Pecha-Kucha-Nacht im Rathaus Zeitz, Thema: Utopie, Kloster Posa, Open Space

Utopie - 4. Pecha Kucha Nacht im Rathaus der Stadt Zeitz, Videoaufzeichnung, Kloster Posa e.V.

Organisiert wurde die 4. Pecha-Kucha-Nacht in Zeitz u.a. von den Mitstreitern des Kloster Posa e.V. und Open Space Zeitz. Zum erstenmal wurde das Kurzreferat-Format Pecha-Kucha in ... weitere Informationen »


BLOCKBASTARDZ im Fokus: Ein TV-Interview über ihre Musik, Attitüden und ihren Einfluss auf die Rap-Szene in Zeitz

Zeitzer Hip-Hop-Szene im Gespräch: Scandaloca Excess & Dirty Splasher von BLOCKBASTARDZ im TV-Interview

... zum Video und zusätzlichen Informationen »


Adventszauber in den Höfen Naumburgs: Nachwuchsreporterin Annica Sonderhoff berichtet von Höfischer Weihnacht - Interview mit Oberbürgermeister Bernward Küper

Naumburg feiert Advent in den Höfen: Nachwuchsreporterin Annica Sonderhoff berichtet von der Höfischen Weihnacht - Interview mit Oberbürgermeister Bernward Küper

Advent in den Höfen, Naumburg, Höfische Weihnacht, Bernward Küper, Silke und Frank Hartrampf, Dr. Dietrich Köster, Sophie-Luise Kunert, Annica Sonderhoff, ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Annica Sonderhoff berichtet im TV über das 15. Zeitzer Quietscheenten-Rennen am Mühlgraben in Zeitz für Kinder

Stefan Pöschel, der Herr der Zeitzer Quietscheenten, im Interview über das beliebte Rennen für Kinder

15. Zeitzer Quietscheenten-Rennen, Mühlgraben, Schlosspark, Zeitz, Grundschulen, Kindergärten, TV-Bericht, Annica Sonderhoff, Interview, Stefan Pöschel (Herr der Zeitzer ... hier gehts zum Video und zusätzlichen Informationen »


Freie Schule starten: Was du vorher wissen musst! Christine Beutler gibt Einblicke in Rechtsformen, Eintragung und Versicherungen.

Gründe deine eigene Freie Schule: Rechtsformen, Eintragung und Kontoeröffnung erklärt von Coach Christine Beutler!

Im Video Wie gründe ich eine eigene ungezwungene Freie Schule? gibt Coach Christine Beutler angehenden Schulgründern praktische Tipps. Die Entscheidung für ... weitere Informationen »


Gestern wurden im Rathaus von Zeitz erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt und in das goldene Buch der Stadt eingetragen, darunter der Kanu-Verein, die Ju-Jutsu-Kampfsportgemeinschaft Jodan Kamae und der Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf.

Im Rahmen einer festlichen Sportlerehrung im Zeitzer Rathaus wurden gestern Abend der Kanu-Verein, die Ju-Jutsu-Kampfsportgemeinschaft Jodan Kamae und der Reit- und Fahrverein Zeitz-Bergisdorf für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet und ins goldene Buch der Stadt eingetragen.

... weitere Informationen »


Demokratie leben: Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf für den Stadtrat Merseburg und Kreistag Saalekreis!

Gemeinsam für Merseburg: Kandidatur von Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf in 2024

Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf kandidieren parteilos für den Stadtrat Merseburg und den Kreistag Saalekreis mit einem Mandat der Basisdemokratischen Partei Deutschland. Ihr Fokus liegt auf ... mehr Informationen und zum Video »


"Eine Reise durch Freyburg (Unstrut): Stadtführung mit Günter Tomczak zu den Wein-Terrassen, Kirche St. Marien und Stadtmauer"

"Historische Stadtmauer und Weinanbau: TV-Bericht über eine Stadtführung mit Günter Tomczak durch Freyburg (Unstrut)"

... weitere Informationen und zum Video »


Wie man als Hobby-Gamer mit eSports Geld verdienen kann, erklärt Toni Mehrländer aus dem Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt, in einem Video-Interview.

Wie kann man mit eSports Geld verdienen? Toni Mehrländer, ein bekannter eSportler aus dem Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt, gibt in einem Interview wertvolle Tipps.

Toni Mehrländer gibt in einem Video-Interview aus Zeitz im Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt, Tipps, wie man als Hobby-Gamer zum eSports-Profi werden und damit Geld verdienen kann. ... mehr Informationen und zum Video »


Im Gespräch mit Nija über Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ninja im Gespräch über Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ninja berichtet von ihren eigenen Erfahrungen mit Shedding. YouTube hat dieses Video wegzensiert/gelöscht. Das Video verstößt angeblich gegen die ... mehr erfahren und das Video anschauen »


Bericht über die Bedeutung von Open Air Konzerten in Zeiten von COVID-19, mit einem Fokus auf das 2. Open Air Gospelkonzert auf dem Altmarkt in Hohenmölsen, organisiert von der Evangelische Kirche und mit der Teilnahme der Amerikanischen Sängerin Adrienne Morgan Hammond und dem Chor Celebrate, Burgenlandkreis.

Reportage über das 2. Open Air Gospelkonzert auf dem Altmarkt in Hohenmölsen, mit Interviews von Besuchern und Konzertteilnehmern sowie Aufnahmen von der Bühne mit der Amerikanischen Sängerin Adrienne Morgan Hammond und dem Chor Celebrate, Burgenlandkreis.

... zusätzliche Informationen und zum Video »


Kreativer Workshop im Globus: Kürbisschnitzen mit Dozent Arthur Felger: Ein TV-Bericht über einen Workshop zum Kürbisschnitzen im Globus-Einkaufszentrum in Theißen im Burgenlandkreis. Im Interview mit Arthur Felger erfahren wir mehr über die Kunst des Kürbisschnitzens und wie man es am besten macht.

Kreativer Kundenseminar im Globus: Kürbisschnitzen mit Arthur Felger: Ein TV-Bericht über einen Workshop zum Kürbisschnitzen im Globus-Einkaufszentrum in Theißen im Burgenlandkreis. Im Interview mit Arthur Felger erfahren wir mehr über die Kunst des Kürbisschnitzens und wie man es am besten macht.

... weitere Informationen und zum Video »


Preisverleihung für Jungunternehmer: Die 20. Ausgabe des Zeitzer Michaels würdigt innovative Geschäftsideen

Zeitzer Michael ehrt Jungunternehmer: Ein Einblick in die 20. Preisverleihung mit Redebeiträgen von Oberbürgermeister Christian Thieme und Landrat Görtz Ulrich

TV-Bericht, Preisverleihung, 20. Zeitzer Michael, Unternehmerpreis, Jungunternehmer, Interview, Michael Gottschlich (Koordinator Pakt für Arbeit Zeitz), ... weiter und zum Video »


Chefarzt Dr. med. Andreas Hellweger: Alltag in der Unfallchirurgie. In dieser TV-Reportage wird Chefarzt Dr. med. Andreas Hellweger begleitet, während er seinen Alltag in der Unfallchirurgie der Asklepiosklinik Weißenfels meistert.

Ein Tag mit Chefarzt Dr. med. Andreas Hellweger in der Unfallchirurgie und Orthopädie der Asklepiosklinik Weißenfels. In dieser TV-Reportage wird ein Tag im Leben von Dr. med. Andreas Hellweger begleitet, während er in der Unfallchirurgie und Orthopädie der Asklepiosklinik Weißenfels arbeitet.

... weiter und zum Video »


TV-Bericht: Kunstliebhaber Harald Rosahl im Gespräch über die Ausstellung im Kunsthaus Zeitz und die Bedeutung von zeitgenössischer Kunst für die Region

TV-Bericht: Zeitgenössische Kunst im Kunsthaus Zeitz - Eine künstlerische Entdeckungsreise durch die Ausstellung

... weiter und zum Video »


Theater Naumburg: Nora oder ein Puppenheim und Judas auf der Bühne. In diesem kurzen TV-Bericht werden die beiden Theaterstücke Nora oder ein Puppenheim und Judas im Theater Naumburg vorgestellt.

Theater Naumburg: Ensemblespiel im Fokus. In diesem kurzen TV-Bericht steht das Ensemblespiel im Theater Naumburg im Vordergrund.

... weiter und zum Video »


Interview mit Ralf Kühne: Wie sich MFBC Grimma auf das Finale gegen UHC Sparkasse Weißenfels vorbereitete

Floorball-Meisterschaft der Damen-Bundesliga: UHC Sparkasse Weißenfels gewinnt gegen MFBC Grimma

TV-Bericht, Deutsche Meisterschaft, Bundesliga, Floorball, Damen, UHC Sparkasse Weißenfels, MFBC Grimma, Finale, Interview, Ralf Kühne (Trainer MFBC Grimma), Jonas Hoffmann ... zusätzliche Informationen und zum Video »


Steuerverweigerung im Namen des Wandels: Ein Gespräch mit Unternehmer Steffen über seinen radikalen Schritt, dem Staat keine Steuern mehr zu zahlen.

Steuern zahlen war gestern: Ein Unternehmer geht neue Wege, um seinen Unmut über die Steuerpolitik auszudrücken.

Es geht um eine Diskussion auf einer CDU-Veranstaltung, bei der der Sprecher die Entscheidung, nicht mehr Steuern zu zahlen, erklärt. Er führt wirtschaftliche Abgänge in ... zum Video und weiteren Informationen »


Interview mit Elmar Schwenke, Peter Lemar

Interview mit Elmar Schwenke, Peter Lemar (Musiker, Journalist, Autor)

Ich bin Musiker und Schreiber und Solo-Selbstständiger. Es passiert ja auch sehr viel mit uns also mit unserer Psyche! Die Psychologie der Massen - also ein Anliegen ist es mir schon, das ... weitere Informationen und zum Video »


"Vorlesen und Lauschen" in der Stadtbibliothek Naumburg: Interview mit Sabine Matzner und Friderike Harder.

Vorlesen für Erwachsene: Stadtbibliothek Naumburg setzt auf besondere Leseevents.

... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Eiscafe-Betreiberin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Eiscafe-Betreiberin – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Corona bekleidet mich seitdem ich in die Existenz gegangen bin von Anfang an. Ich selber habe dadurch dass bei uns viele ältere Gäste eintreten, mitgekriegt dass die ... zum Video und weiteren Informationen »


Hebamme im Unglück: Reese & Ërnst decken die düstere Wahrheit auf - Heimatgeschichten

Dramatische Wende: Eine Hebamme erhängt - Reese & Ërnst klären das Mysterium auf!

Eine Hebamme wurde verurteilt, weil man ihr vorwarf, Frauen geholfen zu haben, keine Kinder mehr zu bekommen, was zu ihrer Verurteilung zum Tode führte. ... zum Video und weiteren Informationen »


TV-Bericht: In Weißenfels finden das 22. Senioren und Behindertensportfest und die 20. Seniorenwoche statt, ein buntes Programm für alle Generationen, Interview mit Karolin Schubert

TV-Bericht: Senioren und Behinderte in Weißenfels feiern das 22. Senioren und Behindertensportfest und die 20. Seniorenwoche, eine Gelegenheit für Begegnung und Austausch, Interview mit Karolin Schubert.

TV-Bericht, 22. Senioren und Behindertensportfest, 20. Seniorenwoche, Weißenfels, Burgenlandkreis, Interview, Karolin Schubert (stellvertretende Vorsitzende ... zum Video und zusätzlichen Informationen »


Für unser neues Morgen – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Für unser neues Morgen – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ihr habt wunderbar mitgemacht. Wir lassen nicht locker. Weil das, womit unsere Regierung hier um die Ecke kommt, wird jeden Tag abstruser. Die Weltwirtschaft, ... weiter und zum Video »


Zur Erinnerung an ihre Schulzeit pflanzten Absolventen der Sekundarschule Drei Türme in Hohenmölsen eine Goldulme. Schulleiter Frank Keck war bei der Zeremonie dabei. Abschlussklasse 10a im Jahr 2021, Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt.

In Hohenmölsen haben Absolventen der Sekundarschule Drei Türme eine Goldulme zur Erinnerung gepflanzt. Schulleiter Frank Keck war bei der Zeremonie dabei. Abschlussklasse 10a im Jahr 2021.

In Hohenmölsen haben Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse 10a der Sekundarschule Drei Türme im Jahr 2021 eine Goldulme als Erinnerung gepflanzt. ... zum Video und mehr darüber erfahren »


Das Handballspiel zwischen dem WHV 91 und dem SV Friesen Frankleben 1887 in der Verbandsliga Süd ist ein wichtiges Spiel für beide Teams. Nach dem Spiel gibt Steffen Dathe vom WHV 91 in einem Interview Einblicke in die Taktik und die Leistung seines Teams.

Der WHV 91 trifft in der Verbandsliga Süd auf den SV Friesen Frankleben 1887. Beim Handballspiel wird es sicherlich spannend. Im Interview spricht Steffen Dathe vom WHV 91 über die Strategie des Teams und die Vorbereitungen auf das Spiel.

Handballspiel, Verbandsliga Süd, Weißenfelser Handballverein 1991 (WHV 91), SV Friesen Frankleben 1887, Interview, Steffen Dathe (WHV 91), Burgenlandkreis, Sport ... weitere Informationen »


Der Reit- und Fahrverein Zeitz/Bergisdorf hat eine neue Anlage mit drei großen Hallen und Platz für 70 bis 80 Pferde errichtet, wie Ivonne Pioch in einem Interview berichtet, das als Grundlage für einen Zeitungsartikel diente.

Ein neues Zuhause für Pferde: Der Reit- und Fahrverein Zeitz/Bergisdorf hat eine neue Anlage errichtet, die in einem Interview mit Ivonne Pioch vorgestellt wird und auch Reitferien in Zeitz anbietet.

Ivonne Pioch berichtet in einem Interview über die neue Anlage des Reit- und Fahrvereins Zeitz/Bergisdorf. Neben drei neuen großen Hallen soll die Anlage auch ... weitere Informationen »


VOM VORWURF ZUR VERTEIDIGUNG: INTERVIEW MIT GUNTER WALTHER - Stadtrat Weissenfels, Bündnis 90/Die Grünen, im Fokus der Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

SCHIEBESPIEL DER SCHULDEN: GUNTER WALTHER IM GESPRÄCH - Stadtrat Weissenfels, Bündnis 90/Die Grünen, gibt seine Sicht in Die Bürgerstimme Burgenlandkreis preis

Gunter Walther: Provokation als Katalysator für Denkprozesse - Ein Einblick in die Gedankenwelt des Stadtrats von Weißenfels, der über Gegenwind, die lokale Situation und globale Themen wie die ... hier gehts zum Video und zusätzlichen Informationen »


Taktisches Meisterwerk beim 1. FC Zeitz: Ein TV-Bericht über das Fußballspiel gegen den SV Grossgrimma im Burgenlandkreis. Im Interview mit Trainer Torsten Pöhlitz erfahren wir mehr über die taktischen Überlegungen, die zum Sieg des 1. FC Zeitz geführt haben.

Knapper Sieg für den 1. FC Zeitz: Ein TV-Bericht über das Fußballspiel gegen den SV Grossgrimma im Burgenlandkreis. Im Interview mit Trainer Torsten Pöhlitz geht es um die Spannung des Spiels und wie das Team des 1. FC Zeitz es geschafft hat, den Sieg in letzter Minute zu erringen.

TV-Bericht, Fußball, Burgenlandpokal, 1. FC Zeitz, SV Grossgrimma, Burgenlandkreis, Interview, Torsten Pöhlitz (Trainer 1. FC Zeitz) ... mehr Informationen und zum Video »


Bodo Pistor - Die Gedanken eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Bodo Pistor – Gedanken eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bodo Pistor verliest seine Gedanken zur Situation im Land vor. Er ist 56 Jahre alt und habe zwei wunderschöne Enkel. Akzeptieren Sie die Bevölkerung als erwachsene Menschen, denen man elementare Dinge nicht ... weitere Informationen und zum Video »


Schlacht bei Roßbach: Eine historische Reise durch die Zeit. Interview mit dem IG Diorama-Verein

Erleben Sie die dramatische Schlacht bei Roßbach hautnah! Jubiläumsfeierlichkeiten zum 260. Jahrestag in Reichardtswerben

... zum Video und weiteren Informationen »


Die Immobilienmaklerin – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Die Immobilienmaklerin - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Ich habe das Gefühl, dass Menschen überhaupt nicht mehr ernst genommen werden. Das hat was damit zu tun, dass politiker, wenn sie irgendwas nicht ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Im Burgenlandkreis soll das Schloss in Droyßig saniert und als Verwaltungssitz genutzt werden. Dafür plant die Verbandsgemeinde Droyßig-Zeitzer Forst einen Fördermittelantrag in Höhe von 15 Millionen Euro zu stellen, wie Bürgermeister Uwe Kraneis in einem Videointerview mitteilt.

Das Schloss in Droyßig soll saniert und zum Verwaltungssitz ausgebaut werden, und dafür wird ein Fördermittelantrag in Höhe von 15 Millionen Euro gestellt, wie Verbandsgemeindebürgermeister Uwe Kraneis in einem Videointerview berichtet.

... zum Video und mehr darüber erfahren »


Sturmtief Friederike: Eine Herausforderung für den Heimatnaturgarten Weißenfels - Ein Interview mit Leiterin Ute Radestock

Sturmtief Friederike im Heimatnaturgarten Weißenfels: Eine Herausforderung für Mensch und Tier

... weitere Informationen »


Über den Klassenraum hinaus: Eine Vision schaffen mit der Kraft gemeinnütziger Schulstiftungen

Gemeinschaftsbasiertes Lernen: Das Potenzial freier Schulen unter Einsatz von UG und Stiftung entfesseln

Die Entscheidung für die richtige Rechtsform spielt eine Schlüsselrolle bei der Gründung einer freien Schule. Verschiedene gemeinnützige ... weiter und zum Video »


Um den Mondsee bei Hohenmölsen wieder mit ausreichend Wasser zu füllen und Austrocknung zu vermeiden, wurde eine 115 Meter tiefe Brunnenbohrung durchgeführt - wie Vertreter aus Politik und Wirtschaft auf einer Pressekonferenz mitteilten.

Bei einer Pressekonferenz in Hohenmölsen erklärten Andy Haugk (Bürgermeister Stadt Hohenmölsen), Maik Simon (MIBRAG), Cornelia Holzhausen und Sandy Knopke, wie eine 115 Meter tiefe Brunnenbohrung gegen Austrocknung des Mondsees helfen wird.

Zur Stützwassergewinnung wird eine 115 Meter tiefe Brunnenbohrung für den Mondsee bei Hohenmölsen im Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt durchgeführt. Eine ... zum Video und zusätzlichen Informationen »


Weißenfels' versteckte Schätze: Reese & Ërnst lüften die Mysterien der Pfennigbrücke

Sonntagsplausch mit Reese & Ërnst: Die faszinierende Geschichte des Brückenbaus in Weißenfels

Reese & Ërnst tauchen in ihren Heimatgeschichten tief in die faszinierende Geschichte des Brückenbaus in Weißenfels ein. In einer Kneipe teilt Ërnst Reese mit, dass die Pfennigbrücke ... zum Video und mehr darüber erfahren »


Enthüllt: Herkunft, Bedeutung, Deutung der Ortsnamen unserer Heimat durch Nadja Laue und Volker Thurm.

Nadja Laue und Volker Thurm entschlüsseln die Ortsnamen unserer Heimat - Herkunft, Bedeutung, Deutung.

Nadja Laue, Stadtführerin aus Weißenfels, und Volker Thurm, Ortschronist von Kayna, erforschen die Herkunft und Bedeutung von Ortsnamen. Die Ortsnamen ... zum Video und zusätzlichen Informationen »


Unser Leistungsspektrum

Parallele Videoaufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist Lützen Produktion Video und Medien ihr Partner. Zum Einsatz kommen dabei professionelle Kameras vom selben Typ. Dadurch ist eine identische Bildqualität auch bei 4K/UHD gewährleistet. Mittels professioneller Software wird das Videomaterial auf Hochleistungsrechnern geschnitten. Schon heute bietet Lützen Produktion Video und Medien die Möglichkeit, Videos auch in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Für die Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. setzen wir konsequent auf das Multi-Kamera-Verfahren. Sollen die vielen unterschiedlichen Bereiche der Bühnenpräsentation aus verschiedenen Perspektiven auf Video aufgezeichnet werden, können wir dies im Multikameraverfahren realisieren. Wir setzen dabei auf moderne Kameras, die ferngesteuert werden. Die Steuerung der Kameras hinsichtliche Zoom, Schärfe und Ausrichtung erfolgt von einem zentralen Punkt. So können 5 und mehr Kameras durch nur eine Person gesteuert werden. Eine ganze Veranstaltung kann durch lediglich eine einzige Person vollständig aufgezeichnet werden.
Video-Reportagen für TV, Streaming und Internet

Durch die Tätigkeit als Videojournalist über viele Jahre, konnten in diesem Bereich entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. Über die Jahre entstanden viele hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Unser Erfahrungsschatz macht es möglich, für Sie in allen erdenklichen Themenbereichen zu recherchieren, um TV-Beiträge und Video-Reportagen zu produzieren.
Videoproduktion von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Insofern der Fragensteller bei Interviews mit nur einer Person nicht im Bild zu sehen sein soll, wären zwei Kameras ausreichend. Mehr als zwei Kameras sind in jedem Fall notwendig, wenn es sich um Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. In wie weit es notwendig ist, die Kameras fernsteuern zu können, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Sollen Gesprächsrunden ohne Publikum auf Video aufgezeichnet werden, kann ggf. auf Motorschwenkneiger verzichtet werden. Dies reduziert den technischen Aufwand.
Bearbeitung und Schnitt von Video- und Audio-Material

Die Videoaufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews usw. ist selbstverständlich nur die halbe Miete. Der zweite und mindestens genauso wichtige Teil einer Videoproduktion ist der Videoschnitt. Die Audiospuren bzw. Tonspuren müssen gesichtet und angepasst werden, wenn das Videomaterial geschnitten wird. Zusätzliches Text-, Bild- und Videomaterial sowie Klappentexte werden ebenfalls während des Videoschnitts gestaltet und eingebunden. Sie können auch bereits vorhandenes Bild-, Text-, Video- und Audiomatrerial übermitteln. Sollen z.B. die Audiotracks einer Konzertaufzeichnung gemastert werden, können wir dies tun oder Sie liefern dieses als Datei.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserie

Wir können Ihnen die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien anbieten. CDs, DVDs und Blu-ray-Discs bieten nicht nur in Bezug auf die Archivierung unschlagbare Vorteile. Die Sicherheit der Daten auf USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist nicht für die Ewigkeit gewährleistet. Die häufige Ursache für Datenverluste bei Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten sind elektronische Komponenten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs haben diese nicht. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind bestens geeignet, um Musik, Videos oder Dateien zu verkaufen, zu verschenken und zu archivieren.

Aus unseren Referenzen
Tommy Fresh - Musikvideo: You are my sunshine

Tommy Fresh - You are my sunshine ... »
Geheimnisse der Vergangenheit: Nadja Laues Stadtführung in Weissenfels über Huren, Hexen & Hebammen

Geschichtsreise mit Nadja Laue: Huren, Hexen & Hebammen in ... »
Bedroht, gequält, traumatisiert – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bedroht, gequält, traumatisiert – Gedanken eines Bürgers – Die ... »
Interview und Gespräch mit Andreas Martin

Wie wollen wir in Zukunft ... »
Wunsch an die Kommunalpolitik - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Wunsch an die Kommunalpolitik – Die Bürgerstimme ... »
Das ist Hetze! – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Das ist Hetze! - Ein Einwohner aus dem ... »
TV-Reportage über die 4. Pecha Kucha Nacht in der Rathaus-Diele, Zeitz - Kathrin Weber und Philipp Baumgarten sprechen über ihre Beiträge zum Thema Utopie.

Fernsehbericht über die 4. Pecha Kucha Nacht in Zeitz - Kathrin Weber und Philipp ... »
Aufstand gegen die Regierung: Die ROTE KARTE wird gezeigt! Gemeinsam protestieren wir am 24.09.2023 in Naumburg.

Fehlende Weitsicht? Zeigen wir die ROTE KARTE! Demo gegen die Regierung in Naumburg am ... »
Gewappnet für Starkregen: Das neue Regenüberlaufbecken in Weissenfels - Ein TV-Bericht mit Interviews von Anwohnern und Andreas Dittmann über die Bedeutung des RÜBs und die Zusammenarbeit zwischen Stadt und Abwasserbeseitigung AöR.

RÜB in Weissenfels: Ein Gewinn für die Stadt - Ein TV-Bericht über das neue ... »
Portrait der Amerikanischen Sängerin Adrienne Morgan Hammond und ihrer Karriere in der Gospel-Musik, mit einem Fokus auf ihrer Zusammenarbeit mit dem Chor Celebrate, Burgenlandkreis und ihrer Teilnahme am 2. Open Air Gospelkonzert auf dem Altmarkt in Hohenmölsen.

Ausblick auf das kommende 3. Open Air Gospelkonzert auf dem Altmarkt in Hohenmölsen, mit ... »



Lützen Produktion Video und Medien in anderen Ländern
bahasa indonesia » indonesian » indonesisch
norsk » norwegian » նորվեգական
tiếng việt » vietnamese » 越南语
slovenščina » slovenian » szlovén
Српски » serbian » srbský
português » portuguese » португал
lëtzebuergesch » luxembourgish » luxemburgilainen
gaeilge » irish » iirlane
Монгол » mongolian » المنغولية
français » french » franska
čeština » czech » tšehhi
हिन्दी » hindi » هندی
中国人 » chinese » қытай
latviski » latvian » letties
magyar » hungarian » maghiară
беларускі » belarusian » 벨라루스어
suid afrikaans » south african » sud africain
עִברִית » hebrew » ebraico
türk » turkish » turk
basa jawa » javanese » giavanese
español » spanish » İspanyol
فارسی فارسی » persian farsia » perzsa perzsa
english » anglais » béarla
հայերեն » armenian » erməni
македонски » macedonian » Македонская
eesti keel » estonian » estoniano
Ελληνικά » greek » grčki
nederlands » dutch » dutch
dansk » danish » დანიური
қазақ » kazakh » казахська
română » romanian » rumensk
日本 » japanese » јапонски
suomalainen » finnish » finlandiż
italiano » italian » talijanski
íslenskur » icelandic » islantilainen
polski » polish » полски
bugarski » bulgarian » búlgaro
deutsch » german » ドイツ人
lietuvių » lithuanian » लिथुआनियाई
shqiptare » albanian » अल्बानियन
বাংলা » bengali » البنغالية
malti » maltese » máltais
azərbaycan » azerbaijani » azerbajdzjanska
عربي » arabic » arabíska
slovenský » slovak » slovakian
українська » ukrainian » украински
hrvatski » croatian » 크로아티아어
bosanski » bosnian » बोस्नियाई
svenska » swedish » suédois
한국인 » korean » карэйская
Русский » russian » rúisis
ქართული » georgian » gruusia keel


Страница је ажурирала Phuong Lara - 2024.07.25 - 08:59:55