Lützen Produktion Video und Medien

Lützen Produktion Video und Medien Dokumentarfilmer Kameramann Talk-Show-Video-Produktion


Willkommen Angebotsspektrum Preisanfrage Referenzen (Auswahl) Ansprechpartner

Aus unseren zahlreichen Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion

Narzisstischer Missbrauch – Die Erfahrung einer Einwohnerin – Die...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Anja Bruncke im Interview. Ich habe mich erst Mal mit dem Thema auseinander gesetzt und war ziemlich erschrocken. Er hat gesagt, wenn wir weiter zusammen bleiben, können wir uns ja noch mal ein gemeinsames Kind anschaffen, irgendwohin zusammenziehen. Für mich war diese Frau irgendwie nicht mehr zurechnungsfähig. Es wurde immer kranker.


Lützen Produktion Video und Medien - professionelle Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen zum besten Preis in Top-Qualität …
… um diese im TV, Web, auf BluRay, DVD zu veröffentlichen.



Hohe Erwartungen, trotz begrenzter Ressourcen?

In der Regel ist es unmöglich, beides gleichzeitig zu verwirklichen. Allerdings ist Lützen Produktion Video und Medien die Ausnahme von der Regel. Wir verwenden Kameras der neuesten Generation vom selben Typ mit großen 1-Zoll-Bildsensoren. Eine optimale Bildqualität wird auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gewährleistet. Die programmierbaren Motorschwenkneiger ermöglichen die Fernsteuerung der Kameras und reduzieren dadurch den Bedarf an Personal, was Kosten senkt.


Diese nachfolgenden Leistungen bieten wir unter anderen an

Synchrone Aufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Lützen Produktion Video und Medien bietet Ihnen die Video-Aufzeichnung mit mehreren Kameras gleichzeitig. Für solche Produktionen setzen wir Kameras vom selben Typ ein. Dadurch ist eine identische Bildqualität auch bei 4K/UHD gewährleistet. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Lützen Produktion Video und Medien Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen ...

Wir setzen bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. natürlich auf das Multi-Kamera-Verfahren. Wir realisieren im Multikameraverfahren die Videoaufzeichnung der Bühnenperformance aus vielen unterschiedlichen Perspektiven. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Die sehr abwechslungsreiche Ausrichtung der Kameras erfolgt von einem zentralen Punkt. Dies senkt den Personalaufwand und die Kosten, da eine einzige Person mehrere Kameras steuern kann.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Auch in diesem Bereich können wir Dank langjähriger Tätigkeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Über die Jahre wurden mehrere hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge recherchiert, gefilmt, geschnitten und im Fernsehen gesendet. Diese Tätigkeit führte an die unterschiedlichsten Orte für unterschiedlichste Themen. Darunter waren aktuelle Informationen und Nachrichten, gesellschaftliche Ereignisse, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball und vieles mehr. Wir sind in der Lage, für Sie in allen erdenklichen Bereichen zu recherchieren und Video-Beiträge und TV-Reportagen zu produzieren.
Videoproduktion von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Je nach Auftrag setzen wir auch bei der Videoproduktion von Interviews, Diskussionsveranstaltungen, Gesprächsrunden etc. mehrere Kameras ein. Zwei Kameras sind mitunter ausreichend, wenn bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Handelt es sich allerdings um Interview- oder Gesprächssituationen mit mehreren Personen, setzen wir natürlich auf das Multikameraverfahren. In wie weit es notwendig ist, die Kameras fernsteuern zu können, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Der Zeitaufwand kann reduziert werden, insofern es sich bei der Videoaufzeichnung um Gespräche und Interviews ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Die Videoaufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews usw. ist selbstverständlich nur die halbe Miete. Der nächste Schritt nach der Videoaufzeichnung ist das Schneiden von Videos oder auch Video-Editing genannt. Ein wichtiger Teil beim Schneiden von Videomaterial ist das Anpassen und Mischen der Tonspuren bzw. Audiotracks. Das Einbinden von zusätzlichem Text- und Bildmaterial sowie das Einbinden von Logos und Klappentexten erfolgt ebenfalls während des Videoschnitt. Wünschen Sie, dass Videomaterial von Ihnen oder aus anderen Quellen integriert werden, können Sie dies gern übermitteln. Tonspuren von Konzertaufzeichnungen können ebenfalls neu gemischt und gemastert werden.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserie

Zu unserem Angebotsspektrum gehört ebenfalls die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. CDs, DVDs und Blu-ray-Discs bieten nicht nur in Bezug auf die Archivierung unschlagbare Vorteile. Die Haltbarkeit von USB-Stick, Speicherkarten und Festplatten ist begrenzt. Der Vorteil von Blu-ray-Discs, DVDs und CDs ist, dass diese keinerlei elektronische Komponenten enthalten. Als Erinnerung, zum Verschenken oder auch den Verkauf sind Blu-ray-Discs, DVDs und CDs für Musik und Video daher die erste Wahl.

Aus den Resultaten in über 2 Jahrzehnten Videoproduktion
Die Eiscafe-Betreiberin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Eiscafe-Betreiberin - Ein Brief eines Bürgers aus dem ... »
Portrait von Braunsbedra und seiner Umgebung, mit einem Fokus auf die Natur und den Geiseltalsee sowie den Einwohnern und ihren Traditionen und Bräuchen, mit Kommentaren von Bürgermeister Steffen Schmitz.

Ausblick auf die Zukunft von Braunsbedra und die geplanten Entwicklungsprojekte am ... »
Prävention im Straßenverkehr: KiTa-Kinder im Burgenlandkreis erhalten dank ÖSA Versicherung Warnwesten.

Sicherheit geht vor: KiTa-Kinder im Knirpsenland Weißenfels tragen Warnwesten dank ÖSA ... »
Andreas Messerli im Interview: Ring-Straßenbahn in Naumburg erweitert ihr Streckennetz

Erleichterung für Fahrgäste: Neue Haltestelle am Hauptbahnhof Naumburg für ... »
Interview mit Grit Datow (Geschäftsführerin Heitzmann Zeitz) - Wie die Firma Heitzmann Zeitz von Rückkehrern profitiert und welche Anforderungen sie an neue Mitarbeiter hat

TV-Bericht: Pressegespräch bei der Firma Heitzmann in Zeitz mit der Agentur für ... »
100 Jahre Ernst-Thälmann-Stadion in Zeitz: Oliver Tille im Gespräch über die Bedeutung des Stadions für den Burgenlandkreis und die Region Sachsen-Anhalt

100 Jahre Ernst-Thälmann-Stadion in Zeitz: Oliver Tille im Video-Interview über die ... »



Lützen Produktion Video und Medien in Ihrer Sprache
čeština ⋄ czech ⋄ tékkneska
Ελληνικά ⋄ greek ⋄ 希腊语
қазақ ⋄ kazakh ⋄ kazah
Монгол ⋄ mongolian ⋄ mongolski
日本 ⋄ japanese ⋄ język japoński
polski ⋄ polish ⋄ poljski
عربي ⋄ arabic ⋄ arábica
македонски ⋄ macedonian ⋄ मेसीडोनियन
עִברִית ⋄ hebrew ⋄ hebrejčina
lietuvių ⋄ lithuanian ⋄ Λιθουανικά
中国人 ⋄ chinese ⋄ kineze
Русский ⋄ russian ⋄ rusų
lëtzebuergesch ⋄ luxembourgish ⋄ liuksemburgiečių
հայերեն ⋄ armenian ⋄ arménský
deutsch ⋄ german ⋄ Немецкий
nederlands ⋄ dutch ⋄ flemenkçe
ქართული ⋄ georgian ⋄ जॉर्जीयन्
español ⋄ spanish ⋄ španjolski
हिन्दी ⋄ hindi ⋄ ჰინდი
slovenščina ⋄ slovenian ⋄ словенский
italiano ⋄ italian ⋄ Իտալական
english ⋄ anglais ⋄ inggris
basa jawa ⋄ javanese ⋄ javiečių
suomalainen ⋄ finnish ⋄ finski
hrvatski ⋄ croatian ⋄ croatian
فارسی فارسی ⋄ persian farsia ⋄ persiese farsia
tiếng việt ⋄ vietnamese ⋄ vijetnamski
magyar ⋄ hungarian ⋄ hungaria
português ⋄ portuguese ⋄ portugisesch
bugarski ⋄ bulgarian ⋄ bulgariska
українська ⋄ ukrainian ⋄ ukrainia
svenska ⋄ swedish ⋄ svensk
français ⋄ french ⋄ फ्रेंच
suid afrikaans ⋄ south african ⋄ 南アフリカ
বাংলা ⋄ bengali ⋄ бенгальская
türk ⋄ turkish ⋄ turečtina
Српски ⋄ serbian ⋄ srpski
gaeilge ⋄ irish ⋄ irsk
azərbaycan ⋄ azerbaijani ⋄ aserbaidžaan
latviski ⋄ latvian ⋄ latvia
shqiptare ⋄ albanian ⋄ albansk
norsk ⋄ norwegian ⋄ norska
slovenský ⋄ slovak ⋄ սլովակ
bahasa indonesia ⋄ indonesian ⋄ indonesesch
română ⋄ romanian ⋄ rumın
dansk ⋄ danish ⋄ danese
bosanski ⋄ bosnian ⋄ bosniska
íslenskur ⋄ icelandic ⋄ isländska
한국인 ⋄ korean ⋄ կորեերեն
eesti keel ⋄ estonian ⋄ basa estonia
беларускі ⋄ belarusian ⋄ bieloruský
malti ⋄ maltese ⋄ malteză


Halaman ini telah diperbarui oleh Mukesh Hussein - 2024.04.28 - 16:46:53